Kneipen in Bayreut - Terasse mit Bier auf dem Tisch

Kneipen in Bayreuth

Erstellt | Geändert

Kneipen und Pubs in Bayreuth

Kneipen und Pubs in Bayreuth

Die schönsten Kneipen und Pubs in Bayreuth - einfach gut. Hier finden Sie die Kneipe oder den Pub, in dem Sie sich bei Musik und Unterhaltung wohlfühlen können oder wo die Party abgeht.

Feierabend = Chill-out-Time, den Tag abschütteln und einfach entspannen. In der Kneipe oder im Pub finden sich viele Gleichgesinnte. Man trifft sich dort mit Freunden und Bekannten auf ein Bier oder mehr und ehe man es sich versieht, hat man sich in der Kneipe und im Pub ein paar Stunden gut unterhalten, den nächsten gemeinsamen Ausflug geplant oder einfach nur einen netten Abend verbracht.

Kneipen und Pubs sind auch beliebte Treffpunkte, um große Sportereignisse zu erleben. Allen voran steht das Champions-League-Spiel oder ein Fußball-Länderspiel oder nur die Bundesliga an. Man freut sich mit allen, mit denen man sich dort verabredet hat oder mit denjenigen, die aus dem gleichen Grund in dieser Kneipe oder diesem Pub sind.

Auch nach dem Kinobesuch geht man noch auf ein oder zwei Drinks aus. Man sitzt am Tresen im Pub und lässt den gerade gesehenen Film Revue passieren oder lacht noch einmal herzhaft über die Gags.

Die Kneipe und der Pub bieten eine große Auswahl an Getränken - von den verschiedensten Biersorten und -marken über Whiskys bis hin zu Cocktails. Jeder kann hier etwas nach seinem Geschmack finden und ganz besonders dann wenn zur "Happy Hour" gerufen wird.

Hier haben wir eine Auswahl an Kneipen und Pubs zusammengestellt, in denen man einfach gut den Feierabend verbringen kann.

Erstellt | Geändert